Warum ist Son Goku ein Low Level Kämpfer

4 Antworten

Son Goku besaß als Kind eine Kampfkraft von 5. Aus diesem Grund beschloss man ihn auf die Erde zu schicken um diese zu erobern und die Menschheit zu versklaven bzw. auszulöschen er vergaß aber seine Mission als er sich den Kopf bei einem Unfall verletzte. Seine Kampfkraft konnte er damals noch nicht unterdrücken. Der Grund warum sein Powerlevel so niedrig ist, ist vermutlich der dass es erblich war. Bardock war ja auch nur ein Low-Level Saiyajin. Und seine Mutter war Warscheinlich auch ein Low-Level Saiyajin. Stärker wurde er nur aus dem Grund weil er immer sehr hart auf einem sehr hohen Level Trainiert hat.

Lg FanFicfan

Brockton
Beitragsersteller

Und was ist dann mit Radditz er war kein Low Level Kämpferund genau so Soon Gokus Cousin Turles aus Movie 3 dwen der konnte so einen Energieball abfeuern

FanFicfan  11.06.2013, 02:51
@Brockton

Erstens.Radditz ist ein Unterklasse-Saiyajin steht sogar in der Dragonballwiki. Und ja du hast recht Turles ist ein High Level Kämpfer aber das heisst nicht dass auch ein auch ein Low Level Saiyajin lernen kann Ki-Blasts einzusetzten ein gutes Beispiel dafür ist Bardock. Er wollte im Kampf gegen Frezzer ja auch eine Ki-Attacke einsetzen, und Bardock hat es sogar geschafft sich in einen Super-Saiyajin zu verwandeln. Es gibt eine Szene in Dragonball z Episode of Bardock in der man sieht wie Bardock zum SSJ wird diese DBZ Special Episode gibt es sogar auf Youtube.

Kakarott wurde als Kind mit geringer Kampfkraft geboren, da war auch nichts mit Kraftunterdrückung. Er war einfach ein schwacher Unterklasse-Saiyajin der auf die Erde geschickt wurde. Bardock selbst war auch nur ein Unterklasse-Krieger, also war sein Einfluss auch nicht besonders groß.

Kakarott, der dann auf der Erde in Son-Goku umgetauft wurde, war auch schon dort für Menschen sehr stark, aber für einen Saiyajin erbärmlich schwach. Wenn man bedenkt das Vegeta mit 5 Jahren Pflanzenmänner killte und nicht nur einen und Kakarott dazu erst im Erwachsenenalter fähig wurde, sieht man auch das da nicht absichtlich Kräfte unterdrückt wurden, sonst hätte er sein ganzes Leben nicht ansatzweise solche Probleme gehabt bis hin zu Radditz, seine Gegner zu besiegen.

Er beweist schlicht das durch ein Talent und Ehrgeiz, gepaart mit einem starken Willen, es möglich ist einen bei der Geburt vorherrschenden Rückstand wieder aufzuholen und jemanden mit großen, angeborenen Potential durch eben diese Stärken sogar zu übertreffen.

@Brockton hier das ist Episode of Bardock ab min 14:25 sieht man wie Bardock zum SSJ wird

Brockton
Beitragsersteller

das weiß ich doch

Ok wenn ich das jetzt rede kommt das Nerd-Haft rüber aber fangen wir an:

Als Son-Goku geboren wurde hatte er eine Kampfkraft von 5. Das war richtig noobig für einen Sayajin, also wurde er auf die Erde geschickt, weil die LowLevel Kämpfer in dem Fall Son-Goku auf Planeten mit Schwacher Bevölkerung geschickt werden, um diesen zu erobern. Die starken Sajaner kommen auf die großen Planeten mit starker Bevölkerung. Son-Goku sollte die Menschheit ausrotten, das war seine Ursprüngliche Mission, doch er stieß sich den Kopf als Baby und wurde zu einem guten Menschen. Auf der Erde wurde er immer stärker. Die Sayajins denken ja er seie ja immer noch so schwach, weil er ja die Aura unterdrücken kann, da irren die sich aber ;)

Brockton
Beitragsersteller

daas weiß ich ja aber ich sage ja das er seine kraft schon unterdrücken konnte

Brockton
Beitragsersteller
@T4yroun

Mehr oder weniger die frage war was yndres wieso er einer ist es ist doch gut möglich das er seine ware kraft verbarg

T4yroun  09.06.2013, 00:17
@Brockton

Das konnte er als Kind nicht, das haben sie dann so im Kampf gegen Vegeta und bei Namek dann so langsam gelernt.

Davor konnte Goku das nicht, und war ziemlich schwach. Wurde aber gut trainiert.