Warum ist sie so komisch plötzlich zu mir?

3 Antworten

Rede mit ihr. Eventuell ist etwas schlechtes in ihrem Leben passiert und sie braucht jemanden zum reden. In solch einer Situation empfindet man alles als ignorieren.

Frage sie einfach wann das gewesen sein soll.

Rede doch einfach nochmal mit ihr und sage das es Dir leid tut und das es nicht deine Absicht war sie zu verletzen oder zu kränken. Das dir an eurer Freundschaft sehr viel leigt und Du dich freuen würdest wenn ihr wieder gut miteinander seid ;)