Warum ist sie so anders wenn wir alleine sind?

2 Antworten

Frau das unbekannte Wesen :D

ich denk sie hat dich voll gerne vielleicht sogar mehr. Ihr ist es aber bei ihren gleichaltrigen Kameraden/inen voll Peinlich. Würde mir da nicht wirklich Gedanken machen. Und sie sagte ja selber um so mehr du dich darüber aufregst um so mehr macht es ihr Spaß dich vor ihren Kameraden zu piesacken.

Mach dich locker lächel dann wirkst du auch viel reifer und nicht mehr so verunsichert. Somit heimst du bei ihren Kameraden auch viel mehr Respekt ein.

Flashdog97
Beitragsersteller

also ich reagier eig locker und bin eher der Typ der ziemlich selbstbewusst auftritt ^^

Ich glaube das könnte daran liegen dass du jünger bist, und dass sie vor anderen nicht so zu dir ist, könnte daran liegen, dass es ihr evtl peinlich ist oder aufmerksamkeit möchte.

Flashdog97
Beitragsersteller

sie ist die älteste der Klasse ^^ aber im Kopf eher wie 16