Warum ist sie online aber schreibt mir auf diese Nachricht nicht zurück hab ich was falsches geschrieben?

6 Antworten

Ich würde mir da an deiner Stelle nicht so nen Kopf machen, auch wenn das vielleicht einfacher klingt als es ist. Ich denke nicht, dass du was falsches geschrieben hast. Vielleicht wusste sie einfach nicht, was sie darauf antworten soll oder hat es vergessen o.ä.

Ich würde sie an deiner Stelle auch nicht darauf ansprechen, das könnte sie möglicherweise verunsichern. Schreib ihr doch am Besten einfach noch eine Nachricht (aber nicht drängeln). Fang vielleicht mit einem neuen Thema an und komm dann vorsichtig auf das hier zurück (falls es dich so sehr beschäftigt).

Oder du wartest einfach noch ein wenig und guckst ob sie dir nicht vielleicht doch noch antwortet.

Mach dir auf jeden Fall nicht zu viel Stress, es ist nur eine Nachricht. Jede Konversation, auch auf WhatsApp, ist irgendwann mal vorbei und beginnt dann halt vielleicht wieder neu:)

Alles Gute

Geduld haben. Und sonst noch eine Nachricht schreiben. Aber stelle JA nicht in Frage, dass sie nicht geantwortet hat. Einfach mal abwarten.

Schreib nochmal was

Marco1737688
Beitragsersteller

Und was soll ich schreiben ?

das Problem bei der ganzen Sache ist das Handy....
Die Art und der Grad der persönlichen Beziehung sollte niemals über das Handy entschieden werden sondern aufgrund von mehreren persönlichen Treffen von Auge zu Auge, so muss sich das entwickeln.

Diese Art von Fragen habe ich hier auf gf.net schon oft gelesen und zeigt nur wie sehr unsere Gesellschaft, vor allem die Jüngeren, meinen sich Arbeit an einer Beziehung sparen zu können. So funktioniert das aber nicht.

Sie überlegt villeicht, was sie sagen kann.