Warum ist sein Körper so stabil liegt es daran das der Löwe noch so jung ist?

3 Antworten

Hallo EywaHabibi,

ich hoffe, du glaubst nicht, dass dieses Foto echt ist… Man kann eindeutig erkennen, dass es eine Fotomontage ist, bei der maßlos übertrieben wurde.

Erstens ist nicht nur der Bauch überdimensional dick, sondern auch die Beine wurden verkürzt.

Zweitens ist das Foto mit einer professionellen Wildtier Kamera aufgenommen und ein klassisches Löwen Foto, wo immer ein Löwe von der Seite in der Savanne fotografier wird. Wäre der Löwe tatsächlich so dick, hätte man nicht so ein Foto gemacht…

Drittens denke ich, dass das ein Trollbeitrag von dir ist, da du schreibst, der Löwe sei noch sehr jung. Das zeigt, wie wenig Ahnung du von diesen Tieren hast, denn sonst würdest du wissen, dass der Löwe auf dem Foto schon ausgewachsen ist. (Vor allem an der ausgeprägten, ebenfalls sehr bearbeiteten Mähne kann man dies einfach erkennen!!!)

Tut mir leid, wenn das jetzt nicht so nett war, aber das ist meine Meinung dazu.

Viele Grüße, Kunstturner25

Woher ich das weiß:Hobby

Eher weil es eine Fotomontage ist.

verreisterNutzer  08.06.2023, 06:32

Naaa das echt

TJDettweiler  08.06.2023, 07:01
@verreisterNutzer

Hab’s probiert war nicht soo schlecht. Schmeckt wie diese Bussy Bär Wassereis für Kinder nur in Getränk eben und ist auch nicht ungesünder als alle anderen Softgetränke.

Verstehe die Aufregung nicht.

An die "Macher" auch dieses "Fotos":

Ich habe kein Verständnis dafür, auf Kosten von Tieren derartige Späßchen zu betreiben !

Bitte trinkt euren "Trollinger" in Zukunft woanders - und lasst die Tiere in Frieden...;)