Warum ist Saber so beliebt?

5 Antworten

Wenn du so ein großer Fan der Reihe bist, dann nenn sie doch wenigstens beim Namen. Es gibt mehrere Dutzend Sabers im Fate-Universum und die meisten von ihnen sind weiblich. Hättest du kein Bild dazu gepostet, wüsste man nicht, wen du meinst.

Warum du sie als gehypt empfindest, wird lediglich daran liegen, dass man außerhalb Japans praktisch bloß staynight kennt und sie da mit zu den Hauptfiguren gehört. Im Fate-Universum als solches haben sie und ihre Ableger zwar einen Maskottchen-Status, sind dann aber am Ende bloß eine von vielen.

Darklink2001
Fragesteller

Ich vergesse ihren Namen ständig weil ich sie nur unter dem Namen Saber identifizieren kann

Ich für meinen Teil mag die Fate reihe garnicht.... Mir geht diese BR langsam echt auf dem nerv.
Aber dass sie das beste "ANIME GIRL" sein soll höre ich zum ersten mal. Aktuell wird doch ehr sieh hier gehyped:

Bild zum Beitrag

und davor sie hier

Bild zum Beitrag

Fate ist ja mittlerweile schon relative alt. Einen hype um Figuren gibt es doch jedes Jahr wieder.

 - (Anime, Manga, Fate Stay Night)  - (Anime, Manga, Fate Stay Night)

Warum sind nur Girls von beliebten Franchises so beliebt

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra

BANSPIDAKI  03.10.2019, 01:33

Mann sollte auch beachten, dass es diesen Charakter in ungefähr 10 verschieden Varianten gibt

Fate ist eine gute Reihe und Saber eine Waifu, und das ist es dann auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

In der VN ist sie die erste, die sexuellen Kontakt mit Shirou hat. :v

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger