Warum ist reddit/redgifs so ekelhaft?

3 Antworten

Habe sofort meinen Rechner aus gemacht aus Angst.

Als ob das was bringen würde. Das GIF wurde ja trotzdem in deinen Internetbrowser-Cache geladen um es anzuzeigen. Da aber nur der Bereiber der Seite deine IP-Adresse hat brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Der Betreiber ist verantwortlich, was auf dem Portal ist.

Allerdings warum hängst du auch auf so Portalen rum, wenn es nicht das erste Mal war, dass du sowas gesehn hast und dich das so verstört???

BokwurschtBaron
Beitragsersteller

Hast du kein Reddit?

Uneternal  11.08.2024, 16:30
@BokwurschtBaron

Redgifs hat nichts mit Reddit zu tun. Und auf Reddit sieht man auch nur pornografisches Material wenn man sich in dubiosen Subreddits rumtreibt.

Reddit/Redgifs hab ich noch nie genutzt.
Nach ein bisschen Recherche (nicht auf den Websites da die ja nichts zugeben würden) scheint es so das es da schon häufiger Probleme gab. Scheint jetzt also bei dir kein Einzelfall gewesen zu sein.

Wenn es ok für dich ist, was den genau für illegale Inhalte?

Lass dir selber am besten etwas Zeit das zu verarbeiten. Sprich vielleicht mit jemandem drüber mit dem du sehr eng stehst (bester Freund, Partner etc).

Falls du die Bilder immer noch nicht aus dem Kopf bekommst such dir am besten Professionen Hilfe. Es gibt Leute die genau für sowas ausgebildet sind.

Es tut mir sehr leid das du was gesehen hast was du nicht sehen wolltest.

lg und viel Glück

Edit:

Halt dich am besten ganz von der Website fern. Wenn sowas schon häufiger passiert ist kann das auch auf Dauer mentale Folgen für dich haben. Die Website scheint auch keinen guten Ruf zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß weder was bei reddit noch bei redgifs (noch nie genutzt) los ist. Was meinst du passiert, wenn du den Rechner aus machst? Das löst die Angst nicht wirklich. Gesehen und geklickt, ist nun mal drauf gewesen. Du hättest es ja melden können. Wie sollen die Massen an Inhalten moderiert werden? Da ist schon Mithilfe seitens der Nutzer gefragt.