Warum ist Perez schlecht?

1 Antwort

Max Verstappen ist ein Ausnahmefahrer, Perez kann da einfach nicht mithalten. Ich nehme an, dass er bald durch einen konstanteren Fahrer ersetzt werden wird. Er ist nicht nur viel zu langsam im Vergleich zu Verstappen, er macht in letzter Zeit immer mehr Fehler. Nichtsdestotrotz würde ich Perez immer noch zu einem guten Fahrer zählen. Aber eben nicht zu den besten zehn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Kadima1511
Beitragsersteller

Ja, aber warum ist das so?