Wieso hat Sergio Perez so nachgelassen bei Red Bull?

2 Antworten

ich find sergio perez aus meiner sicht halt einfach schlecht. red bull muss sich mit dem contract wirklich was überlegen. mit bottas und sauber? sauber ist schlecht. da kann bottas auch nicht viel dagegen tun. besser als sein teamkollege ist er ja trotzdem

Woher ich das weiß:Hobby – großer fan von f1

Sergio Perez war aus meiner Sicht noch nie der beste Fahrer. Sicher hatte er einige Glanzmomente und gute Phasen, aber bei ihm fehlt einfach die Kontinuität. Ich verstehe nicht, dass sein Vertrag verlängert wurde. Vielleicht wollte das Verstappen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt