Warum ist overwatch 2 bei mir nur für ps+ erhältlich?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich sehr eigenartig.

Ich spiele das Spiel in Österreich und brauche kein PS+ um Overwatch 2 zu spielen.

Das österreichische PS Store war schon immer besser als die deutsche.

Nutzer1245973
Beitragsersteller

Okay danke dann stelle ich meinem store einfach mal auf Österreich, vielleicht klappt es ja dann 👍🏻

Nutzer1245973
Beitragsersteller

Vielen Dank, jetzt klappt es endlich 🙏

Dg164  10.10.2022, 02:03

Bei mir steht "Nicht für den Kauf erhältlich" wenn ich über Österreich Store das mache.

Ich denke, dass das spiel gratis spielbar ist. Und jetzt nur für die Anfangszeit nur für ps+ Mitgliedern zur Verfügung steht um mehr Mitglieder zu bekommen.

Eragon52  12.10.2022, 20:26

Kostet bei mir 25 Cent die ich aber nicht hab. Wieso steht dann überall das es kostenlos ist?

Hellobello134  28.10.2022, 14:24
@Eragon52

Das ist nur eine Sicherheitsmaßnahme, da das Spiel ab 16 ist, will der store nur sicher gehen, dass du nicht irgend ein 10 jähriger bist, der sich das Spiel runterläd. Ist bei Cod warzone auch so hahaha

Free to play heißt aber nur das das Spiel keine Benutzungsgebühr verlangt.

Wenn Sony von dir eine Nutzungsgebühr dafür verlangt das du online-spiele spielen kannst ist das was anderes.

Nutzer1245973
Beitragsersteller

Nein für free to play spiele benötigt man auch kein ps+. Außerdem kann ich das Spiel ja nicht mal herunterladen, heißt mir steht es gar nicht zu Verfügung.

Ich hab genau das gleiche Problem, steht nicht für den Kauf zur Verfügung obwohl es ja FREE to play sein soll

Nutzer1245973
Beitragsersteller

Ja das ist auch mein Problem, ich meine ich kann es ja nicht mal herunterladen und dann nur nicht online spielen

Bei mir auch das Problem Ps4 nicht für Kauf Erhältlich. Obwohl PS Plus Premium. Sie können aus folgenden Gründen nicht kaufen: Sie haben bereits Gekauft: Overwatch: Origins Edition. Hat jemand Vielleicht nen Tip?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung