Warum ist overwatch 2 bei mir nur für ps+ erhältlich?
Hallo zusammen,
Heute ist endlich Overwatch 2 herausgekommen. Da ich mich schon einige Zeit darauf gefreut hatte und es ja Kostenlos und F2p sein sollte, wollte ich es mir vorhin direkt herunterladen. Als ich also eben in den Playstation store ging und mir das Spiel herunterladen wollte hat dies leider nicht funktioniert, weil ich das Spiel aus irgendeinem Grund nur mit ps+ Herunterladen kann (was ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht besitze). So, meine Frage ist nun wie ich dieses Problem beheben kann, da dass Spiel ja eigentlich FREE to play ist, und ob noch weitere Leute von diesem Problem betroffen sind.
LG
9 Antworten
Finde ich sehr eigenartig.
Ich spiele das Spiel in Österreich und brauche kein PS+ um Overwatch 2 zu spielen.
Das österreichische PS Store war schon immer besser als die deutsche.
Okay danke dann stelle ich meinem store einfach mal auf Österreich, vielleicht klappt es ja dann 👍🏻
Bei mir steht "Nicht für den Kauf erhältlich" wenn ich über Österreich Store das mache.
Ich denke, dass das spiel gratis spielbar ist. Und jetzt nur für die Anfangszeit nur für ps+ Mitgliedern zur Verfügung steht um mehr Mitglieder zu bekommen.
Kostet bei mir 25 Cent die ich aber nicht hab. Wieso steht dann überall das es kostenlos ist?
Das ist nur eine Sicherheitsmaßnahme, da das Spiel ab 16 ist, will der store nur sicher gehen, dass du nicht irgend ein 10 jähriger bist, der sich das Spiel runterläd. Ist bei Cod warzone auch so hahaha
Free to play heißt aber nur das das Spiel keine Benutzungsgebühr verlangt.
Wenn Sony von dir eine Nutzungsgebühr dafür verlangt das du online-spiele spielen kannst ist das was anderes.
Nein für free to play spiele benötigt man auch kein ps+. Außerdem kann ich das Spiel ja nicht mal herunterladen, heißt mir steht es gar nicht zu Verfügung.
Ich hab genau das gleiche Problem, steht nicht für den Kauf zur Verfügung obwohl es ja FREE to play sein soll
Ja das ist auch mein Problem, ich meine ich kann es ja nicht mal herunterladen und dann nur nicht online spielen
Bei mir auch das Problem Ps4 nicht für Kauf Erhältlich. Obwohl PS Plus Premium. Sie können aus folgenden Gründen nicht kaufen: Sie haben bereits Gekauft: Overwatch: Origins Edition. Hat jemand Vielleicht nen Tip?
Versuch Mal die overwatch Origins Version runter zu laden bei mir wurde dann der neue Teil Überschrieben :)
Okay. Probiere ich mal und melde mich dann nochmal hier.
Vielen Dank, jetzt klappt es endlich 🙏