Kennt ihr noch das Spiel BLACK (PS2)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Habs auf meiner Xbox Series X, ist nen super Spiel auch wenns nicht die Grafik usw. hat die man heute gewohnt ist. Find es witzig wie die immer weg fliegen

Django0000
Fragesteller

Ja, ich hoffe ich werd's irgendwann mal wieder spielen können :)

externo  15.06.2022, 00:03
@Django0000

Ja, so war das bei mir mit gta4. Ich wollt es unbedingt spielen, Sony ist aber so langweilig und macht sowas nicht weshalb ich zu xbox wieder gewechselt bin. Vermisse ein bisschen das PS5 interface, xbox ist langweilig Thema Interface..

Django0000
Fragesteller
@externo

👍Ja ist schade, dass Sony das nicht macht, was Xbox macht.

externo  15.06.2022, 00:06
@Django0000

Klar, aber wer weiß vielleicht macht es Sony auch irgendwann mal

Ja, das hatte ich mal. Fand das aber langweilig wenn ich mich recht erinnere.

Django0000
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort. VG

Habe meine ich davon gehört und bin mir fast sicher, dass es sich dabei um einen Shooter mit sehr großem Fokus auf den Waffen an sich handelt - bin mir aber alles andere als sicher.