Warum ist One Piece so verdammt übersexualisiert?

10 Antworten

Das ist ein Grund, aus dem ich One Piece nicht schaue. Da ist das einfach echt extrem. Falls du mit der neuen Serie die Realserie meinst: Die ist bisher nicht sexualisiert. Das hier ist Nami:

Bild zum Beitrag

- (Film, Serie, Manga)

Nicht nur one piece. Das ist bei sehr vielen Animes so

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 12:37

Nicht jeder andere Anime hat jeden einzelnen weiblichen Charakter eine Oberseite so groß wie den Mond gegeben.

18Chris98  26.08.2024, 12:37

Weshalb findest du das?

Bei One Piece hält sich das echt im Rahmen. Aber ein bisschen Fanservice kommt oft besser an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 650+ Manga

So übersexualisiert ist One Piece nun euch wieder nicht. Klar es gibt ein bisschen Fanservice, aber das ist nicht der Rede Wert.

EddiWinkler  26.08.2024, 13:40

Na ja, es wird von Staffel zu Staffel schlimmer. Anfangs war es stellenweise freizügig, aber noch harmlos, inzwischen ist es schon auffällig.

Midnight1999  26.08.2024, 14:02

Schon Namis Proportionen sind übersexualisiert und unrealistisch.

BlueSquirrel  26.08.2024, 16:49
@Midnight1999

Jeder 2. Charaktere in One Piece hat irgendwelche Unrealistischen Proportionen-

Und weil es die paar gibt ist One Piece sicher nicht über sexualisiert, der aller aller Größte teil ist ganz normal.

Naja ist halt einfach Odas Style. Wenn ich mir aber einige Fans anschaue und wie sie Nami oder Boa abfeiern, kann ich nachvollziehen warum er das macht. Kommt anscheinend besser bei seiner Zielgruppe an und so verkauft man halt auch mehr Merch