Warum ist One Piece so verdammt übersexualisiert?

8 Antworten

Das ist ein Grund, aus dem ich One Piece nicht schaue. Da ist das einfach echt extrem. Falls du mit der neuen Serie die Realserie meinst: Die ist bisher nicht sexualisiert. Das hier ist Nami:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Film, Serie)

Nicht nur one piece. Das ist bei sehr vielen Animes so

18Chris98  26.08.2024, 12:37

Weshalb findest du das?

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 12:37

Nicht jeder andere Anime hat jeden einzelnen weiblichen Charakter eine Oberseite so groß wie den Mond gegeben.

Bei One Piece hält sich das echt im Rahmen. Aber ein bisschen Fanservice kommt oft besser an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga

So übersexualisiert ist One Piece nun euch wieder nicht. Klar es gibt ein bisschen Fanservice, aber das ist nicht der Rede Wert.

Midnight1999  26.08.2024, 14:02

Schon Namis Proportionen sind übersexualisiert und unrealistisch.

EddiWinkler  26.08.2024, 13:40

Na ja, es wird von Staffel zu Staffel schlimmer. Anfangs war es stellenweise freizügig, aber noch harmlos, inzwischen ist es schon auffällig.

Denke das das auch ein bisschen in das ganze Thema des Animes reinspielt