Warum ist naofumis interface so glitchy?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Staffel 2 waren sie in der Welt von Glass.

Einige Gegenstände die aus Raphtalias Heimatwelt stammen waren dadurch so gesehen verbuggt, man konnte die Beschreibungstexte nicht lesen und die Statuswerte klappten nicht. Auch konnte Naofumi auf viele seiner freigeschalteten Schilde nicht zugreifen.

Als sie in Raphtalias Welt zurück kamen betraf es entsprechend auch Gegenstände welche sie aus Glass' Welt mitgebracht hatten.

HuiPeng  28.10.2023, 00:28

Eigentlich ist Naofumi durch den Zornschild verflucht und es dauert, bis es wieder regeneriert ist.