Warum ist nach allen Upgrades und vollem Lager mein Kokain Labor in Gta 5 nur 500k und nicht 1Mio wert?

2 Antworten

Moin das habe ich mich auch schon gefragt aber ist immer noch besser als gar nicht oder nicht bzw ist doch egal Hauptsache mann bekommt was dafür oder sehe ich das falsch aber woran das liegt weiß ich auch nicht und ändern können wir das nicht du kannst ja mal Rockstar games ja mal an schreiben und fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sicher ein Bug, mir ist das nämlich auch mal aufgefallen, aber bei einem Freund

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹