Gta 5 erst MC oder Büro?

4 Antworten

Büro aufgrund der SecuroServ Missionen sie bringen 20 k pro Auftrag und seien mit einem Kuruma oder einem anderen gepanzerten Wagen der gleichen sehr einfach machbar. Doch würde ich dir ein Mod Menü empfehlen welches frisch rausgekommen ist(1 Stunde), dann benutzt du stealth money und moddest dir soviel du willst danach deinstallierst du das Menü wieder, bevor es detected wird und du nen Bann kassierst. Ich habe mir 500 Mio gemoddet da mir das gereicht hat aber du kannst so viel wie machen wie du willst.

MC wen du büro kaufst musst du noch lagerhaus kaufen + für die kisten bezahlen am besten ist immer noch hanger dort sind die kisten for free Gruß:Davis (Tipp wen du MC hast mach clubaufträge und mach kontakt missionen die haben 2x geld und RP)

HansPit
Beitragsersteller

Geht das gut allein?

Davidwirftps4  12.11.2018, 21:54

wenn voll ist nit voll aufgerüstet in ca. 1 stunde 100k

HansPit
Beitragsersteller

Was verdient man den damit etwa

Davidwirftps4  12.11.2018, 21:52

habe gerade eben kokain labor auf voller aufrüstung verkauft habe 300k bekommen mit 26 spieler in der lobby

HansPit
Beitragsersteller

Mach momentan Titan Mission welches Labor lohnt sich am meisten?

Davidwirftps4  12.11.2018, 21:51

habe auch bei der ps4 mit mc angefangen weil es noch keinen hanger gab

Beim CEO Büro Vermehrstdu dein Geld beim Mottorad club investierst du was und es kommt fasst automatisch musst nur ein paar Aufträge erfüllen

Büro => CEO(auch VIP) => VIP-Missionen(25000$/5min)

CO50000  26.11.2018, 13:44

Oder halt mit Hustler-Menü