Warum ist Montanablack bei vielen unbeliebt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Montanablack ist ein Produkt. Er macht die Sache gut als Unternehmer. Es ist normal dass das Produkt irgendwann abflacht und an Bedeutung verliert. Es ist normal für solche Amateurpromies der Internetplattformen. Ich find gut das er sich und seinen Style und Typ gut verkauft hat aber seine Zeit ist jetzt auch bald vorbei. Er sollte neue Geschäftsfelder erschließen.

Pirat43
Beitragsersteller

Seine Zeit ist noch lange nicht vorbei? Er hat auf jeden Stream mehr als 200 Tausend Zuschauer, 99% der deutschen Streamer schaffen nicht mal ein Bruchteil davon.

Hitmangerst  21.02.2021, 19:32
@Pirat43

Du hast es nicht verstanden, er muss das beenden und was neues anfangen. Er hat so ziemlich das Maximum an seinen Style rausgeholt was geht. Man hat ihn dann so in Erinnerung. Keine Ahnung ich weiß nicht was, das weiß nur er. Vielleicht Musik oder Film oder Pokerspieler professionell, oder Modemarke. Das was er jetzt macht da wird er nicht mehr wachsen, es gibt nicht mehr die seinen Style vertreten. Aber 200k ist doch schonmal ein Anfang womit man was starten kann. Oder er macht eine Bühnenshow nach Corona.

Pirat43
Beitragsersteller
@Hitmangerst

Warum soll er was neues anfangen? Was für Film, Musik oder Pokerspieler? Du glaubst auch dass das so einfach ist. Er hat nur richtig große Reichweite mit mehr als 200k Zuschauern pro Stream, 99% der deutschen Streamer schaffen nicht mal ein Bruchteil davon. Ich denke die meisten Hater sind neidisch auf ihn, weil er leicht viel Geld verdient und sie Jobs ausüben, die nicht soviel Spaß machen. Wenn man zufrieden mit dem Beruf und Leben ist, schaut man weniger auf andere.

Hitmangerst  21.02.2021, 19:46
@Pirat43

Nochmal, ich weiß seine Stärken nicht die kennt nur er selbst, aber es ist die günstigste Zeit durchzustarten. Wenn er das nicht macht ist er spätestens in 5 Jahren weg vom Fenster.

Vielleicht Schauspielerei. mit der nachzuweisenden Anzahl an Zuschauer findet er auf jeden Fall schonmal gehör zwischen den tausenden welche sich da versuchen. Stilsetzer wie er gab es in Fernsehen genug. Prominentes Beispiel Mr. T. Den seine Fans nahmen zwar auch mit der Zeit ab aber er konnte sich in verschiedenen Branchen behaupten und hat immer neue Fans dazu gewonnen.

Pirat43
Beitragsersteller
@Hitmangerst

Ich lese einfach den Neid raus. Warum sollte er was anderes machen, wenn er jetzt genug Geld verdient? Macht keinen Sinn. Ein Anwalt wechselt ja auch nicht einfach so seinen Beruf.

Hitmangerst  21.02.2021, 20:04
@Pirat43

doch das macht ein Anwalt, er geht zur Staatsanwaltschaft, wird Seniorpartner, oder sogar Richter.

Pirat43
Beitragsersteller
@Hitmangerst

Nein, nicht jeder Anwalt wird Staatsanwalt oder Richter. WIe kommst du auf sowas?

Hitmangerst  21.02.2021, 20:15
@Pirat43

Du vergleichst hier auch ein freischaffenden Alleinunterhalter mit einen Diplomberuf. Das kann man nicht vergleichen das wäre so als wenn du einen Arzt mit einen Sportler vergleichst. Beim Sportler ist auch nach ein paar Jahren Schluss.

Pirat43
Beitragsersteller
@Hitmangerst

Genau, die meisten Sportler schauen nach ihrer Karriere wie es weitergeht. Warum also sollte sich Montana jetzt überlegen, was er nach seiner Zeit machen soll? Außerdem ist Monte schon längst Millionair. Er braucht sich gar keine Gedanken mehr darum zu machen. Er macht das was ihm Spaß macht :)

Hitmangerst  21.02.2021, 20:24
@Pirat43

Nun ich glaube ihn geht es auch nicht ums Geld warum er das jetzt macht, aber ich denke er weiß am besten wenn er aufhört bzw. durchstartet.

nhteevxp  23.02.2021, 01:20
@Pirat43

Er hat nicht jeden Stream mehr als 200.000 Zuschauer, am Sonntag hatte er an seinen Höchst 206.000, er hat jeden Stream durchschnittlich 45.000.

nhteevxp  23.02.2021, 01:23
@Pirat43

Montanablack ist laut eigenen Angaben kein Millionär, er hat Geld falsch investiert und viel verloren. Er macht sich dennoch derzeit gedanken was man danach machen soll, das erwähnt er ziemlich oft. Er investierte zur falschen Zeit in Bitcoin, er hatte verlust gemacht (ein versuch seinen Reichtum zu erweitern). Er investierte falsch in Gold und weitere Edelmetalle.

nhteevxp  23.02.2021, 01:24
@Hitmangerst

Ich denke schon das er sehr viel wegen des Geldes macht, z.B. die Pokemon Box-Breaks. Das RaidShadowLegends Placement (das er wegen zuviel Shitstorm) danach doch Ablehnte.

nhteevxp  23.02.2021, 01:18

Montanablack macht sehr sehr viel Falsch z.B. bei den Wertanlagen, als Unternehmer ist er also nicht besonders gut.

captainrimjob  20.11.2023, 18:36

Montanablack polarisiert. Er ist eine Persönlichkeit mit starkem Charakter. Da können viele Leute nicht mit umgehen. Einige stört, dass er klar sagt, was er denkt, andere stört, dass er schon mal im Knast war und jetzt ohne 0815 Job dick Kohle macht.

Montanablack ist ein Produkt. Er macht die Sache gut als Unternehmer. Es ist normal dass das Produkt irgendwann abflacht und an Bedeutung verliert. Es ist normal für solche Amateurpromies der Internetplattformen. Ich find gut das er sich und seinen Style und Typ gut verkauft hat aber seine Zeit ist jetzt auch bald vorbei. Er sollte neue Geschäftsfelder erschließen.

Montes verhalten ist ein bisschen Assi (nicht immer und nicht böse gemeint sogar oft lustig)

Weil er oft Dinge sagt, die nicht richtig sind. Er widerspricht sich. Er geht oft respektlos mit seinen Zuschauern um. Er akzeptiert keine anderen Meinungen.

Aber ab und zu kann man ihn schon gucken.

Pirat43
Beitragsersteller

Vieles davon ist nur gespielt und er sagt selber dass das nicht ernst gemeint ist. Ist halt eine Kunstfigur.

nhteevxp  23.02.2021, 01:18
@Pirat43

Er widersprich sich und das nicht gerade selten, er sagt er Spielt nichts. Er bleibt immer "Real".

Die Frage sollte eher lauten warum ist er bei vielen so beliebt