Warum ist Monster High der Film 2 in Deutschland gesperrt?

2 Antworten

Der Film kam 2022 raus und er steht momentan nirgends im deutschen Sprachraum zum Streamen zur Verfügung. Aber er erschien auf deutsch Im Dezember 2022 aber wie gesagt, nirgends steht er momentan im deutschen Sprachraum zum Streamen zur Verfügung.

Ist eben ein Nickelodeon Film. Das Problem gibt es oft bei Nickelodeon Filmen.

Er ist nicht gesperrt, sondern kam bisher einfach nur in den USA raus.

Ist völlig normal, dass US-Filme hier später rauskommen als in den USA.

Sombra449
Beitragsersteller

Auf einer Webseite stand dass der Film gesperrt ist und es nur möglich sei ihn zu schauen mit vpn vorne hier in Deutschland generell wieso kann der Film global nicht überall gleichzeitig rauskommen am gleichen Release Tag dann hätte jedes Land den Film an Halloween oder ein bisschen früher

LottoOtto99  09.10.2023, 11:56
@Sombra449

Er ist nicht "gesperrt", sondern einfach nur in den USA verfügbar.

Es ist wie gesagt völlig normal, dass Filme nicht gleichzeitig global rauskommen. Ob dir das passt oder nicht, interessiert paramount nicht.