Warum ist Mohammed in Bildern oft von einer Flamme umgeben?

2 Antworten

Ich muss zwar zugeben, dass ich es nicht WEISS, liebe Euphomia, aber ich vermute:

Weil er allen Menschen - Gläubigen wie Ungläubigen - dauernd mit dem Höllenfreuer drohte - Also eine Art Markenzeichen von ihm!

SOLLTE es sich um Karikaturen oder Anti-Islam-Zeichnungen handeln, kann es natürlich auch sein, dass sich seine Kritiker wünschen, ihn brennen zu sehen;)

Sensey12  09.01.2019, 03:23

Ich gehe doch nicht auch auf die Fragen von christen ein und sage, dass Jesus nicht Gottes Sohn ist, oder Gott. Ich lasse sie ihn ruhe. Aber ihr zeigt wie verhasst ihr seid und lasst uns nicht in Ruhe. Zeigen wie verhasst man ist bedeutet Hetzerei. Ausländerkurs für deutsche: die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden, etwas erzeugen

Sensey12  09.01.2019, 03:23

Nur am provozieren der herr arbeitsfreude, mensch :(

ArbeitsFreude  09.01.2019, 09:46
@Sensey12
  1. Es zeugt erneut von ausnehmend geringer Bildung, werter Meister, auf völlig unterschiedliche Antworten in unterschiedlichen Kontexten den gleichen Kommentar abzusondern!
  2. ...Du darfst Dich nicht wundern, wenn die Mehrheit der Nicht-Moslems die Moslems für bildungsfern hält, wenn DU hier andauernd belegst, dass Du bildungsfern bist:(
  3. Du verstärkst den Eindruck der Bildungsferne noch mehr, dadurch, dass Du SELBER KEINE ANTWORT hier gibst.
  4. ...und dadurch, dass Du mich wegen meiner Antwort hier aggressiv angehst, den User aelpler, der deutlich aggressiver geantwortet hat, mit Deinen Angriffen aber verschonst! - Ich vermute: Du hast aelplers Antwort gar nicht verstanden und ihn deshalb nicht angegriffen.

Die Flammen sind das Feuer der Hölle. Bereits Dante Alighieri hat den sogenannten Propheten mit seinem Schwiegersohn im 8. Kreis der Hölle angetroffen, wo er zerteilt wegen seiner Verbrechen bleiben muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung