Warum ist mir liebe zu kitschig?

7 Antworten

Entweder bist du es noch nicht gewöhnt, andere haben dir in den Kopf gesetzt das es kitschig sei und findest probleme anschluss zu finden oder du bist am Ende einfach nicht für Beziehungen gemacht.

Das ging mir auch schon so!

Versuch es doch einfach nochmal und wenn es nicht klappt na dann geht es einfach nicht!

Ich habe das vor ein Paar Monaten auch gespürt und den Fehler gemacht es ihm zu verheimlichen!

(Ich habe mir aber vorgenommen es ihm zu beichten!)

Hör einfach auf dein Gefühl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Du weder weisst, was Liebe ist, noch, dass "Schreiben" nicht nur nichts mit Liebe zu tun hat, sondern auch nicht dazu geeignet ist, Liebe zu einem Menschen zu entwickeln.

Anonym439457
Beitragsersteller

Wir kennen uns auch persönlich seit einem Jahr .

Boah also erstmal fühle voll mit dir is nämlich auch immer bei mir so

Aber vllt liegt es an deine Kindheit ,hast du vllt wenig Aufmerksamkeit von deinen Eltern bekommen ?

Anonym439457
Beitragsersteller

Nein , meine Kindheit war super

2good4u123  04.08.2024, 11:43
@Anonym439457

Hmm ok vllt kann es auch einfach sein weil ja magst du es wenn man dir jeden tag schreibt oder schreibt ihr überhaupt jeden tag ?

2good4u123  04.08.2024, 11:46
@Anonym439457

Ok vllt kann es ja auch einfach sein dass du es nicht so magst viel Aufmerksamkeit zu bekommen und dass du nach dem schreiben mal ein paar tage pause brauchst oder halt dass es noch zu früh für dich is oder dass es an dieser person liegt

Liebe ist nicht Kitschig sondern bodenständig. Es geht darum miteinander zusammen zu arbeiten den Alltag zu bestreiten. Das ist alles andere als spektakulär. Hat weniger was mit Gefühl zu tun sondern mit der Entscheidung sich für jemanden zu entscheiden mit seinen Stärken und Schwächen.

Verliebtheit kann sicher etwas seltsam sein.