warum ist meine nachbarin so leichtsinnig?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Absicht oder nicht, dir gefällt der Anblick ja. Von daher, ist es ja auch nicht wirklich schlimm.

iHateHamsters
Beitragsersteller

ja, aber wieso denken die leute nicht nach? draußen dunkel und drinnen licht an = man kann von außen reinschauen. selbst ich mach vorher die rollläden runter oder wenn nicht, dann zieh ich mich eben im dunkeln um.

Wenn Frauen zu züchtig rumlaufen ist es nicht gut und sie nackt zu sehen stört auch.

Freu dich doch einfach darüber, dass sie dich gucken lässt.

Du solltest zu ihr rüber gehen und sie zur Rede stellen was sie denkt wer sie ist, und dass du dich dadurch belästigt fühlst!

Akka2323  08.05.2020, 17:33

Ach Du lieber Gott!

tanzella  08.05.2020, 17:33

Der fühlt sich nicht belästigt. Der spannt.

iHateHamsters
Beitragsersteller
@tanzella

Der fühlt sich nicht belästigt. Der spannt.

Inwiefern?

Wippich  08.05.2020, 17:36
@tanzella

Keiner kann doch erwarten das man wegschaut, wenn jemand sich so präsentiert, das hat mit Spannen nichts zu tun. Er legt sich nicht auf die Lauer und wartet darauf.

Aluhutglueht  08.05.2020, 17:48
@tanzella

Nicht jeder Mensch scheint von Gott mit der Gabe gesegnet zu sein, Dinge wie Ironie und Sarkasmus erkennen zu können. 🧐

Manchmal ist das so da denkt man nicht drüber nach! Ist mir auch schon oft passiert das ich mit Licht an vor dem Fenster stand..... Aber das sind ja nur Momente

Sympathisch, man kann sich unterhalten.