warum ist meine nachbarin so leichtsinnig?
ich hatte jetzt schon 2x das glück die brüste meiner sehr attraktiven nachbarin (ca. 26 jahre alt) zu sehen - und sie dazu im höschen
sie schaltet bei dunkelheit das licht in ihrem schlafzimmer an und fängt an sich auszuziehen. absicht oder denkt sie nicht nach? (sie hat einen freund, mit dem sie auch zusammen lebt!).
mein wohnzimmerfenster schaut nun mal direkt in ihr schlafzimmer. dafür kann ich nix. sie haben ihre fenster nicht verhängt/verdeckt.
12 Antworten
Ob Absicht oder nicht, dir gefällt der Anblick ja. Von daher, ist es ja auch nicht wirklich schlimm.
Dann mach doch auch den Rollladen in Deinem Wohnzimmer runter.
Wenn Frauen zu züchtig rumlaufen ist es nicht gut und sie nackt zu sehen stört auch.
Freu dich doch einfach darüber, dass sie dich gucken lässt.
Manchmal ist das so da denkt man nicht drüber nach! Ist mir auch schon oft passiert das ich mit Licht an vor dem Fenster stand..... Aber das sind ja nur Momente
Sympathisch, man kann sich unterhalten.
Du solltest zu ihr rüber gehen und sie zur Rede stellen was sie denkt wer sie ist, und dass du dich dadurch belästigt fühlst!
Nicht jeder Mensch scheint von Gott mit der Gabe gesegnet zu sein, Dinge wie Ironie und Sarkasmus erkennen zu können. 🧐
ja, aber wieso denken die leute nicht nach? draußen dunkel und drinnen licht an = man kann von außen reinschauen. selbst ich mach vorher die rollläden runter oder wenn nicht, dann zieh ich mich eben im dunkeln um.