Warum ist meine MiniMap so klein?

5 Antworten

Zoomen? Hab zwar KP von der Mod aber tipps mal auf Mausrat oder Pfeiltasten oder Mausrat + STRG oder STRG und + oder -

Strg und + drücken?

Versuche mit dem mausrad zu zomen

Oder auf das + bzw - links in der Mitte zu drücken ;)

LG Elendil

Woher ich das weiß:Hobby

In einigen Mods kannst du in der großen Ansicht heranzoomen. Das geht meisten sdann auch bei der kleinen.

Und bei der großen Ansicht siehst du nur die Gebiete, in dene du bereits warst. Der Rest ist verdeckt.

Lauf mal überall hin, wo du die Blöcke auf der Karten anzeigen lassen willst. Vielleicht klappt es.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser