Warum ist meine Interessenliste bei Gutefrage verschwunden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund der dauerhaften Abschaltung der alten Startseite war es bei Dir so, dass Deine Interesseliste von nur Tags / Themen verschwunden sind.

Da das alte Design technisch jedoch noch auf den “Interessensthemen” basiert, welche durch das System der Themenwelten abgelöst wurden, konnten Euch dort nach und nach immer weniger Fragen angezeigt werden, die Euch interessieren.

Quelleangabe : https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11525864

Das ist natürlich nicht sinnvoll und bietet Euch keinen Mehrwert. Ihr seht so nur noch einen Teil von gutefrage und nicht mehr alle Inhalte, die Euch interessieren könnten.

Diese Themenwelten wurden eingeführt, damit Du alle Deine Interessen einfacher sehen kannst. 😁 Würden keine Themenwelten eingeführt, könntest Du nur einen Teil von GF statt des Ganzen sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ist vorgestern abgeschaltet worden…

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11525864

(anscheinend haben die meisten doch nd den Forum‘s thread gefunden…)

seit einem Jahr gibt es schon die neue Startseite für dieses Jahr registrierte und beide Systeme liefen parallel…

warum es jetzt genau unbedingt die neue statt die alte Startseite sein muss = keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Die wurde abgestellt weil die neue Startseite online ging. Sie kommt nie wieder.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

herzilein35
Beitragsersteller

Ja Danke, kann man wohl nichts ändern. Hatte gedacht ich hätte einen Fehler gemacht!

Na, dann hatte wohl nicht mal deine Interessenliste, Interesse daran bei dir zu bleiben🤣 😂

Woher ich das weiß:Hobby