Warum ist meine Grafikkarte offline?

3 Antworten

Du bist heute (mindestens) der 2te, der über ein Grafikkartenproblem schreibt, nach einem Intel HD Update. Ich glaube, dass es daran lag.

Versuch mal, den neuesten Nvidia Treiber zu installieren, vielleicht hilft das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

Genau das ist auch bei mir mit "Avaiability: offline" und "Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung." Wie kann ich meine Graka denn jetzt "online" stellen?

Shanks1896
Beitragsersteller

Ich hab das Problem schon vor einiger Zeit selbst gelöst. Ich habe mein HDMI-Kabel vom Monitor für etwas anderes gebraucht und nicht mehr gewusst, dass die Grafikarte einen eigenen Anschluss hat und das Kabel da ran muss, weil die Grafikkarte sonst nicht auf den Bildschirm übertragen kann.