Warum ist meine Freundin so stur?

7 Antworten

Du hast nichts von eurer Beziehung gesagt, wenn diese auch bereits am Boden liegt, dann bleibt wohl nichts weiter übrig als die vollständige Trennung. Wenn Ihr noch meint eine Beziehung zu haben, so müsstest Du dann etwas mehr Verantwortung übernehmen und auch etwas Druck machen, mit dem Hintergedanken sich nötigenfalls zu trennen, wenn dein Vorgehen nicht funktionieren sollte.

Man kann einen Menschen nicht verändern, wenn dieser Mensch es nicht zulässt. Wenn du kein Zugang zu ihr findest, bringt die Beziehung nichts...

Nicht alle Menschen passen zu einander. :)

RomanReigns23
Beitragsersteller

Ich Liebe Sie trotzdem und es gibt keine amdere Probleme nur das halt und ich will Sie nicht verlieren das ist halt schwer anderseits will ich auch nicht das es immer so weiter geht Sie sagt sie kann nicht nachgeben weil Sie zu stolz ist

INFORMANT2014  22.01.2015, 01:10
@RomanReigns23

Wie gesagt, man kann den Menschen nicht verändern, wenn man keinen Zugang zu dem Menschen hat. Wie du es anstellst, musst du besser wissen, denn ich kenne deine Freundin nicht :)

Es geht ja schließlich um ein menschliches Lebewesen, nicht um ein Tier :)

Auch die besten Psychologen können dir hier online nicht helfen. Und wie gesagt; nicht alle passen zu einander. Notfalls musst du dich entscheiden, ob du es so weiterhin duldest oder dich von ihr trennst. Es mag ja sein, dass sie kein Interesse an dir hat, nur dass du es nicht merkst...

Und mit Zugang meine ich wie du bei ihr ankommst und sie lenken kannst, manche machen es durch Charme, manche durch Geld.. Musst du dann selbst für dich herausfinden :)

Psychologie, mangelnder Selbstwert, mangelnde Empathie usw. Das ist ein Thema worüber man sprechen muss, nicht schreiben 😕 schau doch mal im Freundeskreis ob sich jemand in die Richtung auskennt.

RomanReigns23
Beitragsersteller

ok Danke

frauen eben :D.

die männer verstehen die frauen nicht und die frauen verstehen die männer nicht^^

du kannst ihr ein ultimatum stellen wobei das böse enden könnte.

ich als frau verstehe andere frauen oft selbst nicht also zerbich dir nicht den kopf ^^

RomanReigns23
Beitragsersteller

Haha ok versuche ich Danke

RomanReigns23
Beitragsersteller

Das ist krass eine Frau versteht Frauen nicht:D aber danke ich weiß was du meinst

Takhisis  22.01.2015, 01:12
@RomanReigns23

das ist genauso warum fahren frauen auf schuhe ab? na ? ich habe keine verdammte ahnung das muss irgendwie ein reflex sein wie bei männern bohha geil brüste und bei frauen bohhaa geil schuhe.

einfach immer nicken und lächeln lass die frau labern oder schenk ihr schuhe dann ist alles paletti.

Das kommt immer drauf an, wie Sie aufgewachsen ist bzw auch an der Persönlichkeit. Ob sie sich Sachen sagen lassen hat oder nur ich mach das mir egal wenn die Welt dann untergeht

Solche Frauen sind unbelehrbar ich kenne so etwas, lass die Finger davon!