Warum ist meine freundin so streitsüchtig?

3 Antworten

Hallo,

leider merkst Du überhaupt nicht, was Du machst und so lange Du nicht einsiehst, dass nicht Du hier das arme "Lämmchen" bist, hat Eure Beziehung, keinerlei Sinn.

Du beleidigst sie, belügst sie andauernd , redest mit Deiner Ex-Freundin über sie, schiebst alle Schuld auf sie, obwohl Du den Mist baust, fügst ihr sogar blaue Flecken zu  usw. und dann fragst Du allen ernstes, warum Deine Freundin so aggressiv ist.

Du müsstest eigentlich bei dem, was Du jetzt geschrieben hast, schon bemerken, was Du alles machst, das nicht in Ordnung ist.

Statt dessen versuchst Du sie schlecht zu machen. Nur nebenbei, wenn man Abnehmen will, muss man seine Ernährung umstellen und nicht einfach nichts mehr essen- auch da bist Du ja eine tolle Unterstützung!

Und wie Du schon schreibst, Du nimmst sie nicht mehr ernst.

Du kannst froh sein, dass sie überhaupt noch bei Dir ist und es ist wirklich zu hoffen, dass sie das nicht mehr lange mit macht, denn mit Deinem Verhalten machst Du sie "kaputt".

Du verharmlost alles, was Dich betrifft. Du schreibst nichts, woran man erkennen könnte, dass Du große Gefühle hast für Deine Freundin.

Du bist genervt! Ich frag mich worüber? Das sich Deine Freundin über Deine Lügen usw. aufregt.

Du hast , mit Deinem Benehmen, sicherlich keinen Grund genervt zu sein.

Du verletzt Deine Freundin nur. Noch ist sie bei Dir, aber auch sie wird es nicht ewig mit sich machen lassen und dann wird sie Dich verlassen. Vielleicht merkst Du dann, was Du an ihr hattest.

Solange Du Dich nicht änderst, die Fehler nur bei ihr siehst und Du Dir keinerlei Schuld bewusst bist, nicht einsiehst, dass nicht sie die "Schuldige" ist, sondern Du immer wieder Mist baust und es darum Streit gibt, hat diese Beziehung keinerlei Sinn.

In einer Beziehung steht man zueinander, bei Euch ist es aber andersrum. Deine Freundin reagiert so, weil Du sie immer wieder enttäuscht.

Lies Dir doch einfach mal das nochmal durch, was Du über Dich selber geschrieben hast. Da muss es doch auch mal "Klick" machen.

Liebe Grüsse - ist nicht böse gemeint, aber Du siehst überhaupt nicht, was bei Euch schief läuft.

Hallo,

Ich kann deine Freundin gut verstehen...

Das kommt mir irgendwie bekannt vor...

Auch wenn du sie nicht richtig betrogen hast sind das viele Vertrauensverluste...

Keine Frau mag es wenn der jetzige freund Kontakt mit der Ex hat, gar wenn man über die Ex spricht mögen das viele Frauen nicht...

Vielleicht soltest du die Frage stellen wen du lieber magst, deine freundin oder deine Ex?

Kann deine Freundin gut verstehen...

Deffstein1938
Beitragsersteller

Ich hab mit ihr damals den Kontakt abgebrochen.  Habe auch immer gesagt das ich meine ex hasse und wenn sie dich meldet sag ich ea ihr sofort aber ich hab es erst getan nachdem ich mich mit meiner ex getroffen hatte.

Später hab ich sie auch vor meiner freundin verteidigt "komm sie ist eig eh nett" und sie so "ich bin nicht so aber du sendest falsche Signale, du meinst du hasst sie triffst sie hinterrücks und dann verteidigst du sie auch noch?

Und dann meinte sie wo ich den kontakt abgebrochen habe; "wow, so wichtig bin ich dir das ich erst eine Panikattacke bekommen muss, damit du einsiehst das ich deine Freundin bin und nicht sie? Entscheide dich, sie oder ich, ich bin nicht so aber die macht sich ran an dich und es verletzt mich. " ich hab halt gezögert, dann hat sie sich selbst geschlagen geweint und geschrien und dann wurde sie Ohnmächtig (sie ist schizophren und schwere Essstörung)

Ja und das tut mir auch leid

Mein vater zb hat mich verlassen als ich klein war meine mutter usw geschlagen ich hab gesagt ich hab angst wie er zu sein, am we hab ich ihr weh getan sie hat 5 blaue flecken wegen mir und ihre mutter frägt sie auch ständig deswegen sie lügt halt und sagt sie hättw sich iwo angestossen und sie hat da halt gesagt

"Du musst keine Angst haben wie er zu sein, du bist schon wie er. " das hat mich auch verletzt es ist ihr egal sie sagt , aber das du mich geschlagen hast ist wieder egal und vergessen?

Sie redet soviel ich komme net mit!!

Minischweinchen  25.08.2017, 04:18
@Deffstein1938

Und wieder ist nur sie diejenige, die negativ rüberkommen soll. Du verteidigst andere und Dich selber , aber zu Deiner Freundin stehst Du nicht. Ob sie schizophren oder sonst was ist, das steht doch hier gar nicht zur Debatte, aber Du musst es erwähnen, um wieder Deine Freundin hier "seltsam" da stehen zu lassen.

Es liegt an Dir und nur an Dir. Du verletzt sie tausend Mal, dass ist nicht so schlimm, aber wenn sie Dich mal verletzt - wobei sie ja nicht wirklich unrecht hat - dann ist das ganz schlimm.

Du hast sie belogen, sie gedemütigt, beleidigt usw.! Und da wunderst du dich ernsthaft, dass sie dir gegenüber heute misstrauisch und gereizt ist?

Das einzige, was ich nicht verstehe ist, warum ihr keinen Schlusstrich zieht. Denn das hat definitiv keinen Sinn mehr!

Deffstein1938
Beitragsersteller

Sie wollte das schon mega oft, aber sie kann irgendwie nicht meint sie und ich will nicht schluss machen weil ich sie liebe, aber sie checkt das nicht.

ZB vor 2 TAGEN hat sie mir eine letzte Chance gegeben. Sie meinte jetzt reden wir Tacheles, du erzählst mir was du alles verschwiegen hast und wir fangen neu an. "

Gestern hat sie mich dann in der früh per Messenger genervt "wenn ich sage alles dann meine ich alles, so funktioniert dass nie wenn du immernoch was zu verheimlichen hast, am besten wir lassen das einfach ich will dich nicht mehr erziehen, du bist zu unreif für das ganze"  und ich so; ich hab vergessen das zu erzählen , bin vergesslich

& sie so; also habe ich mich mega unnötig mies gefühlt am we? Du verteidigst wieder die Gefühle anderer, nimmst keine Rücksicht auf mich ubd lügst nur rum, ich dachte du meinst es endlih mal ernst und dann hat sie wieder geheult.

 Oder wenn ich sie anschreie rennt sie weg und sagt sie hat kein bock so mit mir zu reden, sie ist doch das kind nicht ich?? Sie rennt weg ubd dann sagt sie "ich will mich nur nicht anschreien lassen von dir und gehe lieber bevor es eskaliert" für mich eine billige ausrede

Ich liebe sie aber wirklich und weis nicht was ich tun soll, ich will 1 chance und sie sagt ich habe dir mehr als 20 gegeben reicht mir entgültig es reist iwann der faden"

Ich weis 1 lügner glaubt man nicht aber ich will das es Gut wird & sie ist ned so labil deswegen sie sagt sie liebt mich aber ich verstehe nicht warum wenn ich so sch zu ihr bin warum machr sie nicht einfach entgültig schluss? Dann sagt sie "tja, im gegensatz zu manch anderen bin ich fähig eine reife Beziehung zu führen, gedühle schwinden nicht von einem auf den anderen moment" ihre pdychogetue nervt

Minischweinchen  25.08.2017, 04:30
@Deffstein1938

Sie hofft immer wieder, dass Du Dich änderst und ihr einen Neuanfang wagen könnt.

Nur Du, sorry, kapierst es leider nicht. Du kämpfst auch nicht dafür, Du lässt einfach alles laufen.

Vielleicht wird Dir ohne sie klar, was Du falsch gemacht hast, wobei ich doch meine Zweifel habe.