Warum ist meine Ausbildung so bescheuert?

1 Antwort

das ist normal in diesem Beruf. Absolute Katastrophe.

Am besten wechseln. LKW Fahrer werden gesucht. Du bist jetzt in der Branche, da kannst du dich bei den anderen LKW-Fahrern umhören, welche Spedition da human mit den Mitarbeitern umgeht.

Ich war mal Probearbeiten im Büro bei einer Spedition. ich sollte Stapel Papiere fotokopieren. Stapel! Eine Fotokopierer ist nur so schnell, wie er kopiert. Trotzdem hiess es, ich sei zu langsam und ich könnte gehen. Um so besser, ich habe schon gemerkt, dass die Mitarbeiter (auch im Büro) ausgeblutet werden. Zumindest dort. Habe ich nicht nötig. Habe was besseres gefunden 2 Monate später.