Warum ist mein vater so?

2 Antworten

Warum sie so zu dir sind kann dir hier keiner sagen, wir kennen deine Eltern schließlich nicht. Das einzige was du also tun kannst (und solltest) ist also mit deinen Eltern zu sprechen. Such dir einen ruhigen Augenblick den du für richtig hälst und schildere ihnen was du für ein Problem mit ihnen hast. Dabei solltest du natürlich ehrlich sein und so, aber nicht respektlos oder unhöflich werden. Leider kann es zwar trotzdem sein dass sie darauf garnicht eingehen werden oder so, aber dann ist es ihre Schuld und nicht deine.

Alles Gute, du schaffst das (:

, hab mein fuß geknickt und war in furchtbaren schmerzen

ist er stark geschwollen und/oder blau? Wenn nein dann wird es nur eine Zerrung oder Verstauung sein. Damit kann man auch in die Schule gehen.

Wenn es schlimmer ist müsstest du ins Krankenhaus um röntgen.

ich schwänze nie schule oder mache mich nicht krank für schule oder gehe auch zur schule wenn ich nur husten oder so habe.

dafür machst du andere Sachen die das Vertrauen deiner Eltern in dich gestört haben..

Soll ich Steroiden nehmen mit 14? (Körper, Rache, Steroide) - gutefrage

Was kann der strafe sein für Telefonseelstreich bei seelensorge? (Gesetz, Jugendliche, Anzeige) - gutefrage