Warum ist mein Vater seit 100 Jahren Milch holen?

2 Antworten

Ich vermute mal, dass er noch keine Kuh gefunden hat und weiterhin auf Suche ist.

Ähnliche Probleme kann es auch mal beim Zigaretten-holen geben.

 der ist vor Milliarden Jahren gefühlt

Dein eigenes Alter kennst Du aber schon noch oder?

Dein Vater ist sic her ...

969 Jahre
Aus frühester Zeit sind Berichte von Menschen überliefert, die angeblich ein besonders hohes Lebensalter erreicht haben. Besondere Bekanntheit hat der biblische Methusalem, der laut dem Buch Genesis der Bibel 969 Jahre alt wurde.

Violet444  22.09.2023, 00:42

Ich glaub du checkst den Kern der Frage nicht oder? Nimmst du immer alles wortwörtlich?