Warum ist mein Paypalkonto im minus aber nicht mein Bankkonto (Sparkasse)?

2 Antworten

Weil dein Paypalkonto nicht dein Bankkonto wiederspiegelt.....

Ist wie wenn du fragst:
Warum ist mein Konto im Minus obwohl ich daheim noch 50 Euro habe?

Weil das 2 verschiedene Konten bei verschiedenen Banken sind. Weder hat deine Sparkasse Kenntnis von der Höhe deines Kontostandes bei PayPal noch hat PayPal Kenntnis über die Höhe des Kontostandes bei der Sparkasse.