Warum ist mein Paypal Guthaben auf null?

2 Antworten

Das dauert 3-4 Bankarbeitstage, bis das Geld gutgeschrieben ist (solange du nicht irgendwelche gebührenpflichten Expressoptionen gewählt hast)

Tiana01379890
Beitragsersteller

Ich kenne mich damit garnicht aus . Meinen Sie , das es erst dann beim anderen ankommen wird oder dass es dann erst in Paypal angezeigt wird ? Denn auf meinem Konto ist es schon .

Wenn Du etwas vom Bankkonto an Dein PayPal überwiesen hast, dauert es 3-4 Bankarbeitstage, bis es erst einmal auf DEINEM PayPal gutgebucht wird.

Dann erst kannst Du das Guthaben an jemand andere weiter leiten.

Denn auf meinem Konto ist es schon .

Was soll das jetzt bedeuten? Auf welchem Konto soll es sein?
Sehr unverständlich, was Du schreibst.