Warum ist mein Minecraft soVerpixelt?

In Minecraft drinnen ist das noch stärke so....

3 Antworten

wie ist es mit der auflösung...vielleicht brauchst du ne brille..

LG Lars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon länger Minecraft und habe dabei gelernt

In den Einstellungen kannst du die Auflösung ändern.

Chichi712
Beitragsersteller

Wo / Wie genau?

Philipp497  18.04.2020, 03:14
@Chichi712

Das weiß ich leider nicht, habe lange nicht mehr gespielt.

Und ich bin mir auch nur sicher, dass das bei der 1.8 mit optifine so ging

Mach nen Screenshot keiner hier hat ne Ahnung was genau du meinst mit verpixelt und unscharf

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java