HP Reverb G2 Bild unscharf/verpixelt?

1 Antwort

einmal bitte lesen

https://www.flusi.info/forum/index.php?thread/9023-hp-reverb-g2-bild-scharf-stellen/

und zu den pixeln, ja das ist leider immer so eine sache, weil eigentlich kannst du so nahe objekte gar nicht scharf sehen (probier das mal mit deinem finger vor der nase) , deswegen sind die linsen da drinne die das etwas weiter weg transportiern und dann vergrößern , dann aber sieht man auch wieder pixel , wir sind ja noch nicht bei 8K auflösung :)

ich hatte einer der ersten consumer VR brillen irgendwann in den 1990ern und glaub mir das war echte pixel arbeit und maximal eine tronwelt nur aus GRID . also eher treppen aus einzelnen steinen mit deutlichen fugen (leerraum ) dazwischen :)