Warum ist mein kleiner Bruder so dumm?

4 Antworten

Dein Bruder ist vielleicht mehr in Gedanken und kriegt daher nicht viel mit, ist desinteressiert... Kannst ihn doch mal direkt fragen?

Jedenfalls ist es sehr charmant, ihn direkt als dumm zu betiteln, wenn man selbst nicht mal ordentlich in der Lage ist, die Rechtschreibung und Zeichensetzung mindestens ansatzweise zu beherrschen. Die Ausrede zu nehmen "das ist das Internet, da ist es egal", zeugt von genauso wenig vorhandener Intelligenz.

Denn egal wo man ist, sollte man deutsch können. :) Na los, shitstorm incoming!!

"...antwortet der mit über was" Was zur Hölle soll das bedeuten. Du stehst grad auch nicht klüger da, als dein Bruder.

GLAUBMIR309
Beitragsersteller

bist du irgendwie dumm oder stellst du dich mur so an? also ich weiß nicht wie deine kenntnisse im deutsch-lesen sind aber anscheinend nicht so wie ein durchschnittler deutscher bürger. ich schreibe keine doktorarbeit sondern eine grobe frage im internet. also dachte ich das ein durchschnittlischer mensch mir antworten würde. tut mir leid aber ich habe kich wohl geirrt. du kannst mir sicher nicht weiterhelfen, du bist so wie er.

3runex  25.10.2016, 02:21
@GLAUBMIR309

krasse worde bruda!!!

Das erklärt, aber nicht was dieser geistige Ausfluss bedeuten soll.

"...antwortet der mit über was" Nicht einmal Satzzeichen sind hier gesetzt.

Er ist noch in der entwicklung und das mit der meinung etc. kann einfach daran liegen das er nicht zugehört hat uns mit Autos oder so gespielt hat. Allerdings verstehe ich die häfte deines Textes nicht. "abgeschaltet hat nsch wasser."

Es ist normal das man mit 11 noch kein ausgereiften verstand hat als ein 25 jähriger und warum nennst du dein eigenen Bruder dumm anstatt mit ihn zu reden und ihn zu helfen

GLAUBMIR309
Beitragsersteller

wie soll ich ihn helfen? seh ich aus wie ein therapeut

BoRaiCho  25.10.2016, 02:20

Ich seh dich ja nicht 😂👏