warum ist mein concealer orange?

LunarEclipse  03.12.2023, 22:28

Benutzt du seit Jahren die gleiche Flasche, oder meinst du die gleiche Marke? Vielleicht bist du blasser geworden in der Zeit?

caro4473
Beitragsersteller

nein die gleiche marke…hab diese erst neu gekauft also alt wäre sie nicht

1 Antwort

Okay kann sein, dass du einfach blasser geworden bist? Es ist ja Winter, da kann das passieren. Kaufe mal eine hellere Farbe und teste sie vorher, um zu schauen, ob das besser passt!

Falls du Puder benutzt, empfehle ich transparents Puder. Denn Puder kann diesen Effekt auch haben.

caro4473
Beitragsersteller

oke danke dir, werd ich das nächste mal probieren!