Warum ist mein Bild unscharf?

6 Antworten

Der Orion TV unterstützt keine 1080p oder 1080i

Welchen Monitor hast du (Hersteller und Modell, bitte)?

Klingt so als würde der Monitor nicht die Auflösung unterstützen welche du gewählt hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Vinzcrafter1912
Beitragsersteller

Es ist ein Orion Fernseher Modell: TV22L 5815DVD

Gaskutscher  12.10.2017, 20:36
@Vinzcrafter1912 Unterstützte Modi:
  • 50Hz: 576i/576p/720p/1080i/1080p
  • 60Hz: 480i/480p/720p/1080i/1080p

1920x1080 sollte er also packen.

Vinzcrafter1912
Beitragsersteller
@Gaskutscher

Ja hab ich mir auch so gedacht. Ich werde heute statt meinen Fernseher mal einen richtigen PC-Bildschirm anschließen (per DV-I), mal sehen ob es dann besser ist ^^

Öffne die Nvidia Systemsteuerung und klicke dort auf "Auflösung ändern". Wenn der Bildschirm im PC Modus läuft, dann muss die Auflösung 1080p sein und nicht 1080i.

Vinzcrafter1912
Beitragsersteller

OK das hatte ich noch nicht, aber dennoch besteht das Problem weiterhin

Kauf dir einen echten Monitor und nicht dieses bescheidenen Katalog Fernseher

Könnte an den Treibern liegen

Vinzcrafter1912
Beitragsersteller

Die Treiber sind alle auf dem neusten Stand und ich habe sie auch mehrmals neu installiert