Warum ist mein Bild bei Skype so unscharf?

4 Antworten

vllt zuwenig pixel. Bessere Kamera mit höherer Pixelanzahl würde wl helfen... Es gibt aber auch programme zur nachbearbeitung der pixel wie IrfanView Thumbnails

Entweder ist die Kamera zu schlecht oder was man ehr vermuten kann ist das die Internet Verbindung zu schwach ist .

Deruler
Fragesteller

An internet verbindung liegt es nicht weil , bei anderen zeigt es ja scharf aber bei meinem eigenen profilbild nicht

Das geht nicht nur dir so. Meine Fotos werden auch immer unscharf in Skype, obwohl sie überall sonst scharf sind.