Warum ist mein Bauch richtig heiß, ist das schädlich?

2 Antworten

Dieses "Gefühl" kann von bestehendem Fieber herrühren.

Messen Sie mal nach, ob das evtl. so der Fall ist.

Marienkaefer456
Beitragsersteller

Meine Stirn ist dann auch oft Heiß

verreisterNutzer  05.06.2020, 21:29
@Marienkaefer456

Soll ich jetzt meine Glaskugel fragen...?

Tun Sie bitte das, was ich gesagt habe.

ich, und die anderen hier sind keine "Hellseher".

Wir wissen zudem nicht, ob Sie davor geschwitzt haben (Bewegung), vllt. zu warm angezogen sind, etc..

Marienkaefer456
Beitragsersteller

Ich habe öfters einen heißen Bauch, also habe ich oft Fieber?

verreisterNutzer  05.06.2020, 21:26
@Marienkaefer456

Das kann auch Einbildung sein, haben Sie k e I n Fieber - und sind Sie bspw. nicht auf einer warmen Wärmflasche gelegen.

Fiebermessen hilft, zumindest jetzt den "warmen Bauch" zu klären (wäre das "über Gebühr").

Lass jmd anderes dein Bauch berühren . Wenn er wirklich heiß ist dann geh zum Arzt.