warum ist man so wenn man schluss macht?

5 Antworten

Hallo, da geht es um die Gefühle bei deinem Freund. Die sind verletzt und sehr wechselhaft. So ist es schwierig eine Richtung der Gedanken zu folgen.

Wenn man in der budistischen Lehre anschaut, findet man die tollen Weisheiten vom japanischen Samurai Miyamoto Musashi: "Do not, under any circumstances depend on a partial feeling."

Ich halte die Daumen für euch, E

Er ist so. Er ist nicht repräsentativ für die komplette Männerwelt. Es gibt sehr wohl auch Männer, die nach einer Trennung anerkennen können, dass man ja bis zum Auftreten der Probleme eine schöne Zeit miteinander hatte und es deshalb keinen Grund für einen Rosenkrieg gibt.

Ich würde sagen, er hatte erst ein Egoproblem, musste unbedingt klarstellen dass du ja die Böse bist, und dann hat er sich einsam gefühlt und gehofft dass du dich wieder auf ihn einlässt...

Wenn er sich so verhält, dann denke ich nicht dass er es ernst meint. Er will dann vermutlich nur dass du ihm nachrennst. Und in den zwei Wochen war er vielleicht er selbst und hat dir die ganze Zeit etwas vorgemacht. Ist halt schwierig zu beurteilen.

LG Musicrichard

Möglicherweise schlechtes gewissen? Bzw vllt will er sich nicht schuldig fühlen wenn der Partner sich nach der Trennung was antun sollte? Habe ich zumindest schon öfter mitbekommen. Kann aber unterschiedlichste Gründe haben.

vielleicht hattest du ihn verletzt. waere bei mir aehnlich. er liebt dich vielleicht noch

favsi
Beitragsersteller

lang lang her.

Zombie935  13.08.2024, 20:28
@favsi

wirklich ablegen kann man das nie glaube ich. ein teil wird einen immer lieben. mich macht es auch gluecklich frauen gluecklich zu machen. auch wenn ich sie eig hasse.