Warum ist man als Single-Mann in dieser Gesellschaft wertlos?

2 Antworten

Und was ist mit Single Frauen?

Für sie würde das auch gelten!

Das mit den Hotelzimmern finde ich aber auch doof. Die Zimmer für Singles könnte man ja auch kleiner machen. O.k, daß die teurer sind als halber Preis verstehe ich ja schon, aber in vielen Hotels GIBT es nichtmal Einzelzimmer, man muß dann als Single immer gleich ein Doppelzimmer nehmen, zum gleichen Preis, wie für ein Paar.

Bei Wohnungen hingegen gibt es durchaus auch Singlewohnungen.

Das stimmt so nicht. Außerdem gibt es auch Single-Frauen. Dann müsste das ja auch für sie gelten, was du unterstellst.