Warum ist man als junger Erwachsener, vorallem als Jugendlicher so notgeil?

2 Antworten

Als Mann hat man das dem hohen Testosteronspiegel zu verdanken. Das führt quasi dazu, dass wir ständig unter Spannung stehen und substituieren müssen.

90% der Pornofilme sind auf heterosexuelle Männer zugeschnitten. Das muss einen Grund haben. Das liegt eben an der großen Nachfrage.

mosey123
Beitragsersteller

Das ist so nervig. Einfach zum Abkotzen. Ich vermisse meine Kindheit, wo ich an sowas nicht mal gedacht habe.

Liebe Grüße

oopexpert  03.01.2024, 21:32
@mosey123

Es ist halt heute nur etwas abgefuckt, weil Frauen heute ihre Reize massiv monetarisieren, aber die misten Männer emotional und vor allem sexuell unter die Räder kommen.

Das doch vollkommen normal und es war auch schon immer so. Und das geht als Mann auch mit dem Alter nicht sonderlich weg, nur der Druck aus der Gesellschaft hat dies dämonisiert.
Männliche Sexualität wird immer mit etwas negativen in Verbindung gebracht.

mosey123
Beitragsersteller

aber in rückständigen Länder wie hier in Europa und islamischen Ländern. Ich weiß nicht wieso, aber die Menschen hier hassen Liebe und Sex.

Liebe Grüße

Ifosil  03.01.2024, 05:07
@mosey123

Ist halt systematisch verteufelt worden. Besonders als Mann gilt man sofort als Schwein, wenn man auch sexuelle Wünsche und Bedürfnisse hat. Sieh dir doch die Sextoys an, wenn eine Frau sich sowas holt, ist das kein Problem. Wenn du sowas als Mann machst und es einer mitbekommst, bist das perverse Schwein.