The Legend of Zelda Majoras Mask für Gamecube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Majora's Mask gibt es tatsächlich für Gamecube. Dies war aber auf einer Promo-Disc vorhanden, die es nie irgendwo zu kaufen gab. Die konnte man, glaube ich, nur im Nintendo Shop gegen seine erworbenen Sterne eintauschen. Auf der Disc sind auch der allererste sowie der zweite Teil von Legend Of Zelda drauf, Ocarina Of Time und ein Demo von Wind Waker.

Heute bekommst du sie nur noch über ebay oder amazon.

Zelda - Collectors Edition - (Spiele, GameCube, The Legend of Zelda)

keks39  19.07.2010, 17:31

ja genau diese meinte ich

geben tuts schon (das hatt nehmlich ein freuind von mir und zwar alle teile auf einer cd ocarina of time majoras mask und die anderen neuesten für gamecubs)aber ich weiß nich wo

Damals wo man die Gamecube gekauft hat gab es das Spiel MarioKart Double Dash dazu. Da waren zwei CDs dabei eine für MarioKart und einmal die zelda CD wo Majoras mask dabei ist ocarina of time zwei weitere spiele von zelda und zelda the wind waker wo man 30 min spielen kann denn nach der Erscheinung vom Gamecube ist paar Monate später wind waker raus gekommen