Warum ist LUSH so unverschämt teuer?

Support

Liebe/r Bonella,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die machen das extra so teuer, daß da nicht jeder kauft, ist schließlich was besonderes

Öhhm. Hallo? Wenn es dir zu teuer ist: Kauf es nicht! Ich liebe Lush und finde die Produkte einfach nur Hammer! Die Sachen sind natürlich, frisch und handgemacht. Aber ich würde dir raten in ein Lush-Geschäft zu gehen, da man auf jeden Fall vorher an den Produkten riechen muss. Bei Lush ist das so: Entweder du liebst den Duft oder du hasst ihn. :)

Die Seifen sind handgemacht, da musst du schon ein bisschen mehr bezahlen. Wir haben freie Marktwirtschaft, da können die verlangen, was sie wollen, du musst dort ja nicht kaufen. Und dass es für versandkostenfreie Lieferung einen Mindestbestellwert gibt, ist normal.

Das ist so teuer, weil das alles natürlich, ökologisch, handgemacht und sogar frisch (!) zubereitet ist!

Musst es ja nicht kaufen

Wert ist es das jedenfalls nicht

Bonella
Beitragsersteller

Nee -- will es aber kaufen!!

Felix820  15.03.2009, 18:15
@Bonella

hab eben mal geguckt

es gibt ja auch günstige seifen

eben nur keine für 40 cent wie bei netto oder so