Warum ist „Kontaktsuche“ hier verboten?

4 Antworten

Weil das nicht der Sinn von gf ist ; )

Kontakt- und Chatfragen
Bitte stelle keine Fragen, die ausschließlich der Kontaktsuche oder zum Chatten dienen. Bei gutefrage dreht sich alles um einen themenorientierten Meinungs-, Erfahrungs- und Wissensaustausch. Personen- und Kontaktsuchen, sowie allgemeine Plaudereien passen nicht in diesen Rahmen und sind daher bei uns nicht erlaubt.
https://www.gutefrage.net/policy

und es gibt ja schon einen extra Bereich dazu. Nur nutzt den niemand.

https://www.gutefrage.net/forum/thema/vernetz-dich/neuestes-thema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Man kann sich hier gut befreunden mit Leuten die gleiche Interessen haben.

Das reicht auch schon.

Community Guidelines lesen wäre von Vorteil bzw. mit der Nutzung der App hast du dich stillschweigend dazu verpflichtet.

Ansonsten gibt es Sperrungen und oder Überprüfungen deiner Fragestellungen von Mitarbeitern.

Das ist keine Dating-Plattform, dafür gibt es Parship oder Tinder

gutefrage ist für Fragen da, nicht für Liebessuchende

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

als gf ist keine Plattforum für Partnersuche. sondern Frage Antwort Seite.

manchmal wenn die Interessen passt, entsteht ein netter Kontakt. aber oft gehen die in die Brüche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung