Warum ist KFC haram?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das Fleisch nicht geschächtet ist und in Folge Haram ist.

Muhammed kannte im 7.Jahrhundert noch keine Kühlschränke und Kühllagerungen und in Folge hatte man diese Methode zur Haltbarkeit von Fleisch entwickelt.

Dass Verbot dass Tiere bei vollem Bewusstsein ausgeblutet werden dürfen, ist schon lange überfällig um dieser Tierquälerei ein Ende zu setzen!

Blumenmeerwelt  18.05.2017, 23:56

Was sagst du zu  der normalen Schlachtung (nicht helal)? Da werden die Tiere mit einem Bolzschuss getötet.

katzenjunge  19.05.2017, 07:12
@Blumenmeerwelt

Blumenmeerwelt: Ich weiß nur dass beim schächten den Tieren bei vollen Bewusstsein die Kehle durchgeschnitten wird und sie ausgeblutet werden. Ich verstehe nicht warum die Tiere nicht vorher durch einen Bolzenschuss getötet werden können um dann das religiöse Ritual durchzuführen.