Warum ist Kalifornien so beliebt?

1 Antwort

erstmal würde ich behaupten, dass des nicht ganz stimmt. la und kalifornien sind sicher sehr beliebt, aber es gibt auch von anderen us-städten sehr viele shirts oder caps. beispiel: new york, miami / florida, texas, las vegas usw. vieles davon (und aus anderen städten) auch mit diversen sportarten verbunden.

zu kalifornien und la..... es gibt viel zu sehen. la ist ne große stadt und hat durch hollywood natürlich nochmal so nen besonderen reiz. viele andere bekannte städte die man aus film und fernsehen kennt befinden sich auch in kalifornien -> malibu, santa barbara, san francisco, san diego, sacramento etc.

bei ner us-reise ist für viele einfach die westküste (also u.a. kalifornien) einfach die erste adresse. schöne und sehr abwechslungsreiche gegenden. große und interessante städte, schöne straßen wie den highway one und viele andere besucherattaktionen (joshua tree national park, yosemite nationalpark).