Warum ist Jintanino nicht mehr als Rapper aktiv?

2 Antworten

Ich korrigiere mich hiermit nocheinmal

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe ein Kommentar unter einem Video von Ill-Luzion gesehen wo Jin mit drinne war und Illuzion meine folgendes :

"Jintanino hat soweit ich weiss aufgehört. Da ist was mit seinen Stimmbändern. Hoffe nur das seine Zeit wieder kommt."

https://youtube.com/watch?v=pCNh0EDim9s

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls du dich aber jetzt fragst was er denn nun macht, sage ich dir das auch noch gleich. Er ist an einem Gymnasium in Kassel Lehrer und unterrichtest verschiedene Fächer. Soweit ich weiss ist er ein Deutsch-, Musik-, Politikleher

http://www.arsdilettanti.de/content/gaetano-blando

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen auch wenn es etwas spät komm :)

Er hat aufgehört da er etwas mit seinen Stimmbändern hat/hatte