Warum ist jetzt beim IOS15 die Suchleiste beim Safari unten, welche Idee steckt dahinter?

3 Antworten

...damit man leichter daran kommt.

Den unteren Bereich kann man viel besser mit dem Daumen erreichen als den oberen Bereich.

Es ist deutlich angenehmer und schneller zu erreichen mit dem Daumen.

Ich habe auch gerade erst das neue iOS heruntergeladen und dachte zuerst das ist ein Anzeige Fehler ist bei Safari.

damit du 'leichter' ran kommst im einhandmodus...find ich nicht so atemberaubend deshalb hab ichs auch deaktiviert 🥴