iOS 7 Safari in Schwarz?

So hier ein Beispiel - (Apple, iPhone, Safari)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Safari in der „Schwarzen-Ausführung“ kennzeichnet unter iOS 7 den Privat-Modus in Safari. Diesen kannst du direkt in Safari aktivieren, indem du einfach einen Tab öffnest und am unteren Bildschirmrand auf „Privat“ tippst - 3, 2, 1...! Safari dürfte nun in Schwarz, statt in Weiß dargestellt werden, bzw. die obere Menüleiste hauptsächlich.

MfG JohnPlaya1

JohnPlaya1  05.06.2014, 20:55

Vielen Dank zur Auszeichnung als „Hilfreichste Antwort“! :)

Ich hab nur einen Ipod touch mit iOS 6. Aber bei mir wird er schwarz, wenn ich unter den Einstellungen "Privates Surfen" aktiviere. Damit zeigt Safari an, dass er im Moment im Privaten Modus ist. Wie das unter iOS 7 ist kann ich nicht sagen.