?warum ist jeder schöner Als ich?

5 Antworten

Abgesehen davon, dass du dir vielleicht einfach keine Mühe gibst (wer das nicht tut, schaut auch nicht gut aus), würd ich jetzt von einem recht schwachen Selbstbewusstsein und verzerrter Wahrnehmung deinerseits ausgehen. Du siehst wesentlich besser aus, als du denkst.

Ich kenne dich nicht, von daher weiß ich nicht, wie du aussiehst.

Aber ich bezweifle, dass du nicht hübsch bist :)

Aber man selbst findet sich meistens nicht so hübsch als andere.

Du bist schön und gut so wie du bist lebe dein Leben und hör auf die Zeit zu verschwenden und zu glauben du seist hässlich oder nicht so schön wie die anderen sei stolz du zu sein und hör auf an die zu Zweifeln mach nicht den Fehler den ich täglich mache und zwar sich selber schlecht zu reden und in eine Depression zu sinken 😊

xxraffaelaxxx
Beitragsersteller

Scheiße die gesamte menschheit hat macht über mich

Junge1045  07.08.2024, 22:18
@xxraffaelaxxx

Ich denke du solltest mal mit deinem Arzt oder Ärztin drüber reden wir Community können dir nicht weiterhelfen wenn du immer nur behauptet du seist hässlich und die Menschheit hasst dich, ich könnte noch weiter ausholen usw. Aber dann liest sich das keiner mehr durch.

ALSO REDE MIT DEINEM ARTZ/ÄRZTIN DARÜBER UND KEINE ICH BIN ABER HÄSSLICH UND DIES UND DAS WIR HABEN ALLE UNSERE PROBLEME OKAY

Tut mir leid für die Lange Nachricht ich hoffe sie wir positiv angenommen und einen schönen Abend noch 💖 👋

Das stimmt nicht. Du kannst deinen Blickwinkel noch ändern. Du bist schön. Wir alle sind schön.

xxraffaelaxxx
Beitragsersteller

Aber jeder ist in meinen Leben schöner als ich

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und dann wirst du es auch.