Warum ist in Pokémon Go gerade Nacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Soll keine Nacht darstellen, sondern den dritten und letzten Teil der Hyperbonuswochen :) da siehst du auch Ringe ab und an, die an Hoopa erinnern sollen. Ich denke mal, dass das ab 01.09. wieder weg ist, da die Hyperbonuswoche da auch endet

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

BiBo85
Fragesteller

Aber sonst hatte ich die ganze Zeit normalen Himmel gehabt.

Läuft nicht irgendein Event oder dergleichen? 🤔 Les dir mal von niantic die News durch

BiBo85
Fragesteller

Keine Ahnung, die lese ich mir nie durch xD

FledermausLiest  20.08.2021, 12:37
@BiBo85

Ich guck mir da nie den Himmel an 😂 aber guck doch mal evtl steht da was

BiBo85
Fragesteller
@FledermausLiest

Hab ich, konnte jetzt aber nichts finden, das mit dem Himmel zu tun hat.

Hat irgendwas mit Hoopa zu tun.

Schau mal auf der Karte im Himmel,da sollte irgendwo ein Ring schweben.

BiBo85
Fragesteller

Seltsame Ringe hatte ich neulich gehabt, aber jetzt sehe ich keine. Nur diese Dämmerung und Sterne.

FledermausLiest  20.08.2021, 12:52

Also ich seh einen und der macht nun was? 😅